Impressionen

Damit unsere Lieben aus allen Teilen des Landes und darüber hinaus an der Zeit der Planungen und der Feier teilnehmen können, zeigen und erklären wir hier einige Fotos.

Wir sind vor dem Gesetz Mann und Frau!

Eindrücke unsere "Abschiede"

Maria Laach und Laacher See am 20.03.2011

Am 20.03. war ich (Katharina) mal wieder in Maria Laach, während der arme Sebastian arbeiten musste.

Ich habe das sonnige Wetter genutzt, um schon mal nach schönen "Ecken" für die Hochzeitsfotos zu suchen.

Außerdem habe ich die Kirchenbänke gezählen (wegen der Deko) und bin die Strecke zwischen Maria Laach und Bendorf abgefahren, damit wir relativ genau wissen wieviel Zeit wir führ die Fahrt einplanen müssen.

Wir werden übrigens 36 km fahren und ca. 30 Minuten benötigen ;-)

Brautkleidsuche am 19.03.2011

Im Geschäft selbst durften wir leider keine Fotos machen, aber davor und danach haben wir ein bischen "geknippst" ;-))

Der Verlobungsring

Hier seht Ihr den wunderschönen Weißgoldring mit einem Brillianten, mit dem Sebastian mir am 24.12.2010 den Heiratsantrag gemacht hat.

Beim Familien-Wichteln in Schloßborn war ein kleines Geschenkchen in der großen Tüte "übrig geblieben" , aus der Sophie die Gescheke geholt und entsprechend der darauf stehenden Namen verteilt hatte. Sophie brachte mir die kleine Schachtel mit dem Hinweis, die habe noch in der Tüte gelegen und sie wisse nicht, was sie damit tun solle.

Ich dachte noch: komisch, der Deckel der kleinen Schachtel sieht aus, als wäre er mit unserem Geschenkpapier beklebt worden. Dann öffnete ich den Deckel, sah den Ring und plötzlich stand Sebastian neben mir und fragte, ob ich ihn heiraten wollte.

Vor Überraschung schossen mir zwar die Tränen in die Augen - ich schaffte es aber noch "ja" zu sagen.

Das Ganze geschah inmitten meiner riesigen Familie, aber da die anderen alle so sehr mit sich und ihren Weihnachtsgeschenken beschäftigt waren, hatte außer Sophie erst mal niemand mitbekommen, was geschehen war.