Programmpunkte der Feierlichkeiten

Auch über die Feierlichkeiten nach den Trauungen haben wir bereits nachgedacht.

 

Da wir, seit wir ein Paar sind, zu insg. 11 Hochzeiten eingeladen waren, haben wir relativ genaue Vorstellungen davon, wie wir uns das Programm an beiden Feierlichkeiten vorstellen. Diese, unsere Vorstellungen haben wir vor allem mit unseren Trauzeugen intensiv besprochen.

 

Natürlich freuen wir uns sehr, wenn ihr ein Spiel, einen Vortrag o.ä. für unsere Feierlichkeiten beitragen wollt. Wir möchten euch jedoch bitten eure Beiträge unseren Trauzeugen mitzuteilen.

Niklas und Ariane koordinieren die Programmpunkte, achten darauf, dass sich nichts wiederholt, dass es nicht zu viel wird und vor allem darauf, dass auch wir als Brautpaar das Programm genießen können ;-)

Den beiden liegt im Übrigen auch eine komplette Gästeliste vor - sollte jemand für irgendeine Aktion, die vor uns geheim bleiben soll Kontaktdaten der anderen Gäste benötigen.